Vom Kraakenfieken in Dolby
Es ist ein Segen, meiner Meinung nach, wenn man sich köstlich amüsiert, obwohl man alleine im Raum ist. Vielleicht auch ein Zeichen für Wahnsinn, aber solange man lacht, gewinnt man. Ein Freund von mir, sagte mal, nachdem er LSD gekostet hatte: „Jetzt verstehe ich die ganzen Junkies!“ Sein Herz blühte gerade auf und alles war …
